Junior Schröder
 
Wismar-Rostock

 

Mein Name ist Niklas Schröder. Ich bin gebürtiger Bad Oldesloer und wohne in der wunderschönen Hansestadt Wismar. Gesund leben, Sport treiben und sich bewusst ernähren sind für mich schon lange keine Aufgaben mehr, die Disziplin erfordern, sondern Elemente meines Lebens, die mich glücklich und zufrieden machen! Neben Kraftsport und Bodybuilding betreibe ich eine Menge Ausgleichssport. 

Ob Abschalten beim Radfahren, sich mit anderen zu messen in leichtathletischen Disziplinen oder pures Auspowern bei Handball, Tennis, Volleyball,  Badminton, Squash und Fußball! Sport ist für mich ein ganz wichtiger Teil meines Lebens, den ich nie missen möchte.

Ich bin sicher, dass dir meine Ratschläge, meine Tipps und meine Kompetenzen helfen können, für dich den richtigen Sport zu entdecken und mehr aus deinem Leben zu machen!

 

Euer